Login Abonnement Buch "Seltene Erden" Portfolios Archiv Kontakt Impressum Startseite
05.07.2011 18:12:54
Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen zu unserem Stock Day Report jetzt über ein Jahr in seinem neuen Design.

In den letzten zwölf Monaten haben wir sie über Metalle, wie Lithium, Nickel, Wolfram, Mangan und Seltene Erden informiert.
Insgesamt haben wir 15 Vorstandsinterviews geführt und regelmäßig die Unternehmensnachrichten kommentiert.

Zwei Sonderausgaben hatten wir verfasst je eine zum Thema Silber und eine zum Thema kritische Metalle. Beide wurden 2.500 gedruckt und auf unseren Veranstaltungen verteilt.
Online haben die Studien jeweils über 50.000 Down Loads erreicht. Für das nächste Jahr haben wir jetzt vier Sonderstudien geplant, neben Silber und den kritischen Metallen, Gold und eine Ausgabe zu den Aktien für 2013.

Unser Goldportfolio war in den letzten 12 Monaten sehr stabil und erzielte ein Plus von 24,8 % in einem Markt der fast 40% gefallen war. Jetzt werden wir neue Portfolios zusammenstellen und unsere Premiumkunden können sich diesen Service sichern. Deshalb auch die Sonderaktion.

Wer sich unser Premiumangebot sichern möchte kann dies jetzt zum Sonderpreis von 295 Euro!

Viel Erfolg beim Investieren
Christoph Brüning
 
 
 
Benutzername:
Passwort:
 
  Passwort vergessen
 
 
Jetzt beim neuen Trend mit dabei sein:
Melden Sie sich jetzt an und sichern Sie sich
den über 50% Aktions-Rabatt.
 
 
Aktion befristet bis 30.09 2011
 
Die ersten 100 Abonnenten erhalten das Buch
"Seltene Erden - der Rohstoff des 21. Jahrhunderts"
als Geschenk zu ihrem Abonnement!
 
Copyright © 2010-2018 - stock day report - Value Relations GmbH - Gartenstraße 46 - D-60596 Frankfurt am Main
concept & design - mediastyle multimedia solutions - kulmbach